Dienstag, 28. Februar 2023

Sonnenschein

Was für ein schöner, letzter Februartag! 

Vielleicht konnte ich den Sonnenschein von hier mitbringen.

Zwei Wochen durfte ich bleiben.

Fast jeden Tag wurde es ein wenig wärmer.

Blüten im "Winter" sind einfach schön!

Zum ersten Mal gab es eine echte Winterpause für mich.

Jeden Tag in Sommerbekleidung.

In den Bergen Mandelblüte.

Im Ort einen Markt mit frischen Obst und Gemüse.


Wo war ich nun? Auf Teneriffa. Beim Abflug am Sonntag mit 25 Grad Wärme.



4 Kommentare:

  1. Servus Tina, ich schicke dir neidvolle Blicke aus Wien.
    Es ist kalt aber auch ein bisschen sonnig.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, da würd ich dooch direkt mal gerne tauschen Schneestürme gegen Sonne, das ist für mich keine Frage !
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Das hätte ich auch schon gerne, etwas wärmer würde mir schon gefallen. Das war sicher ein toller Urlaub.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich liebe Tina. Teneriffa ist so eine schöne Insel...ich möchte auch unbedingt noch einmal hin und dann auch im Winter...ich freue mich für Dich dass Du so schöne Stunden dort erleben durftest.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.