Freitag, 12. Mai 2023

Gewonnen

Am 23. April war "Welttag des Buches". Ein Tag zum Genießen für alle Bücherwürmer und Leseratten. Für Sheena war es Anlass genug ein Buch zu verlosen. Ich habe gewonnen, yeah!


Ein Titel, welcher eine gute, vielleicht auch amüsante Unterhaltung verspricht. Ich freue mich darauf!

Ich schaue regelmäßig auf Sheenas Blog vorbei und habe einige, rezensierte Bücher von ihr gelesen. Es ist eine bunte Mischung an Büchern für alle Altersgruppen auf ihrem Blog zu finden.

Liebe Sheena, ich danke herzlich!


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, Gratuliere zum Gewinn.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier' Dir! 😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hach Du bist ein Glücjspilz liebe Tina, da wünschen wir doch wunderbare Lesestunden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.