Sonntag, 22. Oktober 2023

Bald könnte es kalt werden

Nachdem Sturm und Sturmflut überstanden sind (wir leben zum Glück nur in der Nähe vom NOK), kommt bestimmt bald die Kälte. Der Oktober neigt sich dem Ende zu.




Also, die Hände wären vorbereitet. Es sind meine ersten Stulpen mit Daumen. Sonst habe ich lediglich Pulswärmer gestrickt. Daher auch das unkomplizierte Muster. Eine Masche rechts, eine Masche links. Ich bin zufrieden.




Zubereitet habe ich ein Erdnussmus nach diesem Rezept. Lecker! Meine Grüße aus der Versuchsküche.


4 Kommentare:

  1. Deine Versuchsküche hat leckeres gezaubert, und die Handwärmer gefallen mir ebenfalls. Ich besitze auch zwei Paar in der Art. Nur die letzten Jahre habe ich lieber was vorne auch den Fingerspitzen, so trage ich dann meine Fäustlinge oder Fingerhandschuhe, die ich noch habe.

    Guten Appetit bei dem leckeren Erdnußstreich! 😉😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ja, ich denke auch, dass wir die Stulpen bald benötigen. Du hast gut vorgesorgt und wenn Du dann aus der Kälte nach Hause kommst, gibt es leckeres Erdnussmus, was will man mehr!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ...wir hatten schon die Kälte am Morgen und zum Auto kratzen, sind Stulpen einfach perfekt! Schön geworden,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt beides.

    Nana (vom Adventskalender)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.