Sonntag, 29. Oktober 2023

Gemischtes

Vorhin habe ich den neuen Kalender aufgeschlagen, um die ersten Termine einzutragen. Zuerst natürlich die Schulferien der Enkel. Dann die Reisen und Veranstaltungen der Landfrauen, eigene Planungen, regelmäßige Treffen und zum Schluss das Übliche.

Die ersten Anzeichen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu.


Zubereitet wurde ein veganer Aufstrich aus Kichererbsen, Räuchertofu und Gewürzen.  Reich an Proteinen und erinnert geschmacklich an Leberwurst. Sehr lecker!


Draußen scheint die Sonne und es ist trocken. Nachher geht es noch aufs Fahrrad.


4 Kommentare:

  1. Ich hab nur einen Übersichtskalender in Din A4, den ich hälftig umklappe und immer in der Handtasche in einer Hülle dabei habe.
    Danke für die Aufstrichidee, ich mache ab und zu auch welche, wie's grad kommt und was ich übrig habe.
    Ich wünsche Dir einen "leckeren Tag"!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das Jahr geht mit Vollgas in die letzten Monate und immer öfters benötigt man den Kalender für 2024, so geht es mir hier auch.
    Viel Spaß beim Sonnenschein, hier ist es eher regnerisch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.