Montag, 17. Juni 2024

Echt jetzt?

Was kann ich berichten? 

Der ruf nach Sonne und Wärme wird nicht erhört.

Es regnet, 

es schüttet im steten Wechsel immer noch.

So bleibt es voraussichtlich in dieser Woche. Dabei soll der Mitsommer gefeiert werden.

Zum Glück sickert das Wasser schnell im Boden ein. 

Mittlerweile liegen einige Blumen flach auf dem Boden. Die Sträucher halten sich wacker. Außerdem ist es auch sehr kalt. Zucchini, Tomaten, Gurken und Kürbis haben das Wachsen eingestellt.



2 Kommentare:

  1. Oh nein liebe Tina, das klingt alles gar nicht nach Sommer. Hier bei uns in Südhessen geht es ...es könnte wärmer sein aber Sonne und Wolken wechseln sich ab, kein Dauerregen das würde mich dann wohl auch nerven. Gerade scheint die Sonne wieder....ich puste mal kräftig vielleicht hilft es ja ein klein wenig.

    Liebe Grüße aus der Blogsommerpause
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war am Sonntag ab 16.00 Uhr schlecht, auch hier viel Regen. Doch gestern war es wieder herrlich sonnig auf der Insel Föhr. Viele Radler waren unterwegs. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.