Dienstag, 4. Juni 2024

Juni?

Juni oder was? Ich will mich nicht beschweren. In anderen Regionen ist es ganz schlimm für Mensch, Tier, Hab und Gut.

Wir haben hier schlappe 13° Grad Celsius, es regnet in unterschiedlicher Form und Stärke.

Bei den Temperaturen lässt es sich noch gut stricken. Daher konnte ich meinen Winterschal zackig beenden.


Da ist er. Gestrickt mit 6er Nadel, falsches Patentmuster, cremefarben übergehend in schwarzen Verlaufsgarn welches zuppelig hervor tritt. Das ist so gewollt.


2 Kommentare:

  1. Mein Papa sagte ab und zu : " Das Wetter ist so gut wie die Menschen! " Da ist was dran. Aber doch nicht bei UNS SELBST, nicht wahr!!!? 😜🤣

    Du hast ja das positive rausgekehrt und gut gestrickt! Statt gestreikt!
    😉😄

    Liebgrüße aus dem Tigerterrain! 🙂
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    hier regnet es nun seit gut zwei Tagen nicht mehr, aber es steht noch überall in den Wiesen das Wasser.
    Da es abends doch immer noch kühl ist, finde ich stricken auch noch sehr angenehm und einen Schal kann man doch immer gebrauchen, gell?
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.