Donnerstag, 27. Juni 2024

Der Sommer ist im Norden angekommen

Oh, wie ist das schön! 

Es gab lange nichts zum Lesen hier. Aber vielleicht ist es keinem aufgefallen wegen der Fußball EM, Sonnenschein, lieber draußen aufhalten anstatt im Internet zu daddeln.

Ich bin gerade von draußen rein. Auch das schattigste Plätzchen wird bei schlappen 30 Grad Wärme irgendwann zu warm.

Gestern Abend habe ich ein schmales Schultertuch angefangen zu stricken. Ja, das Stricken ging noch bei den Temperaturen.


Könnt ihr es erkennen? Gestartet wird mit der abgerundeten Spitze und es werden immer zum Reihenbeginn zwei Maschen zugenommen. Damit das ganze nicht soooo langweilig wird, gibt es dazwischen ein Lochmuster. Zum guten Schluss (hoffentlich), soll das Tuch etwa 180cm breit und 40cm in der Tiefe sein. Ich werde weiter berichten.


4 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf dein Tuch
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Solltest Du jetzt nicht eher einen Bikini 🤣 häkeln?
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dein Ernst! 🤣 Ein nicht zumutbarer Anblick.😂

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    bei 30° zu stricken ist mutig. Hier ist es auch so heiß und sehr schwül. Dazu gibt es laufend unwetterartige Regengüsse. Mir wäre es da eher auch nach Bikini!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.