Samstag, 13. Juli 2024

Kannst du für uns einen Kuchen backen?

Wenn man das Glück hat, in einem Ort zu leben, in der Geselligkeit und Gemeinschaft noch gepflegt wird, dann taucht im Laufe des Jahres öfter mal die Frage "Kannst du für uns einen Kuchen backen?" auf. Das mache ich natürlich gerne. Ich habe Zeit und nach unserem Zuzug vor 2 Jahren zeigt es mir, dass wir in der Gemeinschaft aufgenommen sind.


Eine Pfirsich-Schmand-Torte ist es geworden. Gut durchgekühlt heute früh ausgeliefert an den Reitverein, der an diesem Wochenende ein Turnier ausrichtet.


7 Kommentare:

  1. Servus Tina, schaut schön und köstlich aus.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr verlockend, gerade bei einem Kuchen Basar sind Torten immer der Renner. Das du so angesprochen wirst ist doch sehr positiv nach zwei Jahren. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhh das sieht einfach köstlich aus. Ich würde glatt ein Stückchen kosten wollen liebe Tina.

    Liebe Grüße aus der Blogsommerpause
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    der schaut mal so richtig frisch und lecker aus. Wir haben heute nach unserem Marktbesuch noch ein Cafè besucht und da gab es Erdbeerkuchen für mich.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. mmmm.. die sieht ja lecker aus
    da würde ich gleich zugreifen ;)
    wie schön wenn man in einer Dorfgemeinschaft aufgenommen ist
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Lecker und erfrischend sieht der aus! 😍👌🏻
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme mir ein Stück mit,der sehr lecker 😋 aussieht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.