Sonntag, 8. September 2024

Lichterfest am NOK

Gestern Abend war wieder das Lichterfest am Nord-Ostsee-Kanal. Eine schöne alljährliche Veranstaltung. Ein wunderschöner Sommerabend. Wir sind mit dem Fahrrad runter zum Fähranleger Fischerhütte gefahren.




Noch ist es hell und die Schiffe fahren vorbei. 



Es wird dunkel. Der Fähranleger ist auf beiden Seiten gut besucht. Es gibt einen Imbiss- und Getränkestand. Die Stimmung ist fröhlich.

Der Fährverkehr ist eingestellt und die Feuerwehr bereitet auf der Fähre für das Lichterfest alles vor.

Dann geht es los. Die Fähre ist in der Mitte vom Kanal.








Eine schöne, gelungene Veranstaltung.

Liebe Sonntagsgrüße


3 Kommentare:

  1. Welche ein schönes Bild, tolle Idee von der Feuerwehr, das klingt richtig gut organisiert, bei uns war auch etwas los, es reichte aber der Nachmittag mit den Ruderregatten der Schulen. Danke für deinen Zuspruch. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was für tolle Fotos liebe Tina, das stelle ich mir wirklich sehr sehr schön vor.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh die Bilder sprechen ja Bände, toll !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.