Dienstag, 3. September 2024

Cross Over Schürze

Seit dem Mittag hatten wir drückende 28 Grad Wärme. Für mich das Signal sich im Haus aufzuhalten. 

In der vergangenen Woche hatte ich mir schon überlegt eine zweite Cross Over Schürze zu nähen. Stoff war ausreichend im Vorrat. Zum Glück habe ich auf You Tube nach langen Suchen die Anleitung gefunden nach der ich vor etwa 3 Jahren schon eine Schürze genäht habe.   Schürze selbst nähen


So schaut das gute Teil von hinten aus. Vorne ist klar. Schürze eben. Einsteigen und loslegen. Kein Schleifchen hinten oder vorne. Früher habe ich nie Schürzen getragen. Da gab es die übliche zu Hause Kleidung für Gartenarbeit und Kinder. Irgendwo war immer ein Fleck. 

Ich trage die Schürze beim Kochen und Backen wirklich gerne. 

Anlass nun eine Zweite zu nähen war der Preis beim Kauf von 59.-€!!!! Ohne Goldanhänger und Glitzer schon heftig.

Septembergrüße


3 Kommentare:

  1. Servus tina, danke das du diese Anleitung hier zeigst. Ein praktisches Teil.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab mir gleich das Video angeguckt - genial!!!
    Ob ich doch noch zur Schürzenträgerin werde ?
    ;O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank😍,
    aber für mich eher nix, ich habe meine zum verstellen an den Bändern gemacht. Hals und Hüfte! 😉
    Das Reinschlüpfen bei der gezeigten wäre nämlich bei mir eher suboptimal.
    Steht Dir aber gut von hinten! 🤣😍🤗

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.