Sonntag, 6. Oktober 2019

Nichts zum Handarbeiten

Ich habe doch wirklich geglaubt, ich brauche im Urlaub nichts zum Handarbeiten! Was war denn da mit mir los? Geschäfte geschlossen, war Sonntag. Doch zum Glück gab es im Haushalt meiner Tochter Wolle und eine Häkelnadel, yeah!


Das Zickzackmuster häkel ich zum ersten Mal. Schnell, einfach und sieht doch pfiffig aus. Die Tüte Wolle und Nadel sind natürlich dort geblieben damit so ein Notfall gar nicht erst wieder eintreten kann!  ;)

Zu Hause im Garten läßt sich der Herbst nicht mehr leugnen. Hier hat sich ein Erdbewohner seine Mahlzeit gleich vor den Eingang deponiert.


Die Rosen  geben nochmal alles an Blüte und Duft.
 

Die letzten Ringelblumen leuchten kräftig.
 

Vielleicht gibt es einen goldenen Oktober! 
 
 

2 Kommentare:

  1. Halo Tina
    Frau braucht doch immer was zum Handarbeiten, stimmt. Das Muster gefällt mir, hab ich auch schon einmal gemacht. Die Rosen blühen ja noch total schön, bei mir ist schon fast alles weg genau wie die Ringelblumen.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Ich nehme dafür immer viel zu viel Handarbeitszeug mit in den Urlaub. Man könnte ja eingeschneit werden oder eine dicke Regenfront könnte aufziehen und dafür bin ich immer gerüstet ;-))) Danke für Dein liebes Kommentar bei mir. Ich werde tatsächlich einmal feste Haarseife probieren. Und nein, die Kürbisse gehören nicht alle mir. Ich habe mir ein paar kleine Dekokürbisse gekauft und der Mann beim Verkaufsstand war so nett und hat mich ein paar Fotos machen lassen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.