Mittwoch, 1. Januar 2020

Los geht es

                                           Für euch alle ganz viel


Ich habe heute meinen Quilt wieder hervor geholt um daran weiter zu arbeiten. Der Arme lag seit Monaten unbeachtet an der Seite.


Genießt alle die restliche Woche!

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Dein Jahr fängt gut an, schön das du deinen Quilt wieder hervorgeholt hast. Es wäre doch schade wenn das schöne Stück nicht fertig werden sollte. Bin schon auf die Fortschritte gespannt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ein wunderbares neues Jahr 2020 wünsche ich dir.
    Erstaunlich, wo und wie sich die UFOs immer klammheimlich verstecken! ich habe ja auch noch so einige....
    Ich komme gerne auf deinen Blog, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Tina,

    ich freue mich sehr, dass Du auf meinem kleinen Blog vorbeischaust und begrüße Dich ganz herzlich hier im kleinen Haus am Bodensee. Schön, dass Du da bist.

    Ein ganz tolles 2020 wünsche ich Dir und nun werde ich öfters gerne bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.