Sonntag, 12. Januar 2020

Draußen, morgens um 8 Uhr

Sonntagmorgen 6:30 Uhr ausgeschlafen. Dann lohnt es sich durchaus um 8 Uhr draußen zu sein. In meinem Fall zur Gassirunde.


Der Blick vor dem Haus zeigt den Vollmond.
 

 Hinter dem Haus zum Garten raus dann dieser Anblick. Morgenrot!


Am Freitag hatten wir noch 10 Grad +. Jetzt hatte es in der Nacht leicht gefroren. Beim Gehen knuspert es unter den Schuhen.
 

 Auf dem Feldweg entlang in Richtung Wald einfach nur Ruhe! 
 

Diesen Anblick mag ich sehr gerne. Nein, rechts steht kein großer Vogel oder gar ein Mensch. Es ist der Rest eines Baumes.
 

Der Bachlauf hat leider durch den trockenen Sommer und den schneearmen Wintermonaten viel zu wenig Wasser.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Sehr schöne Bilder, auch hier ist es jetzt fast immer angeeist am Morgen. Der Baumstumpf sieht fast aus wie eine Statue oder eine Grille mit etwas Fantasie. Du machst ja schon am Morgen einen ordentlichen Spaziergang mit deinem Hund.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, das Morgenrot war ja ganz toll.
    Eine Wanderung auf knirschendem Untergrund gehört im Winter einfach dazu.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.