Montag, 20. Januar 2020

Ist das nicht schön?

Habt ihr es auch schon bemerkt? Was? Na, das hier!


Jetzt denkt ihr bestimmt - hä? 
Seht mal genau hin! Ich meine nicht das wundervolle Motiv. Heute ist der 20. Januar 2020, 17:15 Uhr und soooo hell! 
Ich freue mich.



2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Diese Woche dachte ich auch schon einmal das es schon länger hell bleibt. Ich finde es auch super das die Tage wieder länger werden, man hat viel mehr vom Tag.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Immer etwa ab Mitte Januar spürt man, dass die Tage länger werden. Ganz besonders freuen wir uns auf die Sonne, denn in den kurzen Tagen schafft sie es nicht bis zu unserem Haus.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.