Donnerstag, 13. Mai 2021

Die Stille am Morgen

 


An freien Tagen bin ich öfter gegen 8 Uhr am Morgen unterwegs. Heute schon um 7 Uhr und es war wunderschön!


Eine Stille lag über dem Land. Sogar die Vögel haben sich zurück gehalten oder waren mit ihrem ersten Gezwitscher schon fertig.


Da es in den letzten Tagen viel geregnet hat, die Temperaturen aber mild sind, steigt der Nebel auf.


Großartig! Die Natur funktioniert noch.



2 Kommentare:

  1. Ja, wunderschön, liebe Tina. Der frühe Vogel...♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sehr schön liebe Tina, der Morgen ist die beste Zeit für mich zum laufen, es tut so gut.
    Hier war es gestern sehr verregnet aber heute scheint die Sonne.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.