Samstag, 1. Mai 2021

Quilt mit viel Herz

 Der Mai ist gekommen! Dazu passt ein Quilt mit viel Herz.


Ich hatte ihn schon einmal vorgestellt, als er noch in Arbeit war. Dann musste es nur noch mit dem Wetter glücken zum Fotografieren. Es sind wie immer bei mir  Handyfotos. 


Andere Möglichkeiten hatte ich nicht den Quilt zu drapieren. Hier hängt er über unsere Hecke.

Allen noch ein schönes Maiwochenende!



5 Kommentare:

  1. ...sehr,sehr herzig und schön !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das ist ein toller Herzquilt geworden. Sehr schön und die bunten Herzen kommen am weißen Grund gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    auf der Hecke kommt er wunderbar zur Geltung! Wie schön, so viele Herzen auf einem Quilt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    das ist ein ganz toller Quilt. Mit Liebe gearbeitet, sieht man ja *g*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der schön geworden liebe Tina, einfach herzig schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.