Montag, 10. Mai 2021

Kaffeefiltertaschen

Hier wurde nach langer Zeit wieder gelieselt.

Die Form gibt der Tasche den Namen - Kaffeefiltertasche.


Das Schnittmuster ist kostenlos von Sew Simple. Die Hexis sind komplett aus meinem Fundus und uralt. Nun aber aufgebraucht. Daher sind die Seiten auch so unterschiedlich.



Zur Tasche gab es gleich noch eine Anleitung um die Reißverschlußenden schön zu nähen.


Die zweite Tasche in uni Farben gefällt mir richtig gut. Die Schnittmuster gibt es in 8 verschiedenen Größen. Für meine Taschen habe ich das größte Schnittmuster gewählt. Wer die Tasche aus einem Stoff näht, ist natürlich ratz fatz fertig.



4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    deine Kaffeefiltertaschen sehen allesamt klasse aus- sie machen was her, mit den tollen Hexies. Die leuchtenden Farben der unistoffe gefallen mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp für das schöne Schnittmuster, das werde ich erneut nachnähen. Lgvon Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Die Taschen sehen super aus. Der Name passt auch perfekt, mir gefallen beide sehr gut ob bunt oder einfärbig.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Hexietäschchen haben eine interessante Form. Das mit den unifarbenen Hexies sieht klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.