Dienstag, 20. Juli 2021

Die letzten Sommer Shirts

 Für diesen Sommer muss es reichen! Ich habe nochmal Kindershirts genäht. 



Der Dinostoff war ein Rest. Damit beide Kinder was von haben, wurde improvisiert.


Sorry, der dunkle Rand ist mein Finger beim Fotografieren (Schussel). Genäht ist das Kindershirt Paul .


3 Kommentare:

  1. Ganz toll und tatsächlich fröhlich bunt schauen die neuen Shirts aus...sie werden bestimmt zu Lieblingsshirts mutieren;-).

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das sind richtig tolle T-Shirts geworden und immer im Doppelpack, super! Und noch besser, das wir im Moment super Wetter haben und diese Shirts bestimmt oft zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tina, so süße Shirt´s mit netten Stoffdesigns. Die Kinder werden sich bestimmt sehr freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.