Freitag, 2. Juli 2021

Notunterkunft & Kindershirts

Wenn einer eine Reise macht..... dann kann schon etwas vergessen werden. So auch der Teddy vom Enkel. Hat der Teddy doch glatt seinen Schlafsack zu Hause gelassen. 


Die erste Nacht hat Teddy in einer Notunterkunft verbracht.


Die weiteren Nächte konnte Teddy wieder in einem Schlafsack verbringen. Teddy froh, Enkel froh, Oma froh. Geht doch!



Neue Shirts für die beiden Enkel gab es auch. Sowohl aus einem Stoff....



als auch aus Jerseyresten.


Genäht habe ich wieder das Shirt Leo nach dem Schnittmuster von Pattydoo mit Raglanärmel. Die nächsten Kindershirts nach einem anderen Schnittmuster sind schon vorbereitet.

Ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Ja der Teddy braucht einen Schlafsack damit ihm nicht kalt wird, da muss die Oma schnell an die Nähmaschine. Tolle Shirts hast du genäht für dein Enkelkinder.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.