Montag, 26. Juli 2021

Sommerwetter

Zu viel mehr reicht es bei diesem schönen Sommerwetter nicht. Hexis vorbereiten für irgendwann.


Sieht wenig aus, sind aber knapp 300 Stück.


5 Kommentare:

  1. ...ohhh, da warst du aber mal irre fleißig und kreativ ! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    c K , eine coole Kiste. Ich glaube ich habe auch noch so etwas. Sortieren kann man damit ja wirklich gut!
    Viel Spaß beim Liseln.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow 300 Stück, der helle Wahnsinn liebe Tina. Da lasse ich mich überraschen was du daraus werkelst.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße aus Bayern ( meiner neuen Heimat )
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Kann ich verstehen , wenn es so heiß ist mag man nicht wirklich viel machen. Sieht nicht aus als wären es 300 Stück, da sieht man wie das täuscht. Ist aber schön eine schöne Menge wenn noch länger heiß bleibt werden sicher noch einige dazu kommen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, 300 Stück können sich schon sehen lassen. Ich hab eine Packung Schablonen mit 300 Stück gekauft, aber noch nichts damit gemacht. mir schwebt eine Hortensienkranz wie der von Renate {Verquilts) vor.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.