Sonntag, 24. Oktober 2021

Wieder in kleinen Größen genäht

Zwei Schlupfhosen habe ich genäht. Die sind wirklich ratz fatz fertig! Das Schnittmuster war mal eine freie Anleitung von Lollebüx.



Beide Hosen sind in Größe 56 genäht.



Vorne drauf gab es ein kleines Label.


Erstmalig habe ich den Strampler nach dem Freebook von Tigerlilly in Größe 62 genäht. 


Hier ist der Stoff besser zu sehen. Alle drei Kleidungsstücke sind mit Jersey genäht.



2 Kommentare:

  1. Servus Tina, diese Schlupfhosen sind nicht nur süß sondern auch sehr praktisch zum An- und Ausziehen.
    Füchsenstoff-Stampler wird auch das Baby entzücken.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Goldig liebe Tina, diese Hosen sind einfach super süß wenn die kleinen Menschlein drin stecken ♥ Haste richtig schön gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.