Dienstag, 5. Oktober 2021

Babykleidung

Wir dürfen uns bald über ein weiteres Enkelkind freuen. Da geht das Nähen gleich noch flotter. 




Der Stoffvorrat hatte sogar noch etwas zu bieten.  So konnte ich die drei Pullover nähen.

Ha, die Mütze sieht jetzt riesig aus! Ist aber nach dem Schnittmuster für ein neugeborenes Baby genäht.


Der Lamastoff hat für einen Body gereicht. Genäht habe ich in den Größen 56 und 62.


Hat Spaß gemacht und war mal wieder ungewohnt so "klein" zu nähen. Genäht habe ich nach den Schnittmustern von Schnabelina und Tigerlilly. Die Anleitung für die Mütze ist ebenfalls aus dem www. Alle Schnittmuster sind kostenfrei.


2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    tolle Babykleidung hast du genäht...die >Stoffe und Motive hast du sehr schön gewählt dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    goldig was Du da alles genäht hast!! So schöne Stoffe. Ich sage auch Danke für Deine Mail zum Streifenquilt ich will das unbedingt probieren...!

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.