Mittwoch, 27. Oktober 2021

Da blüht noch was

Es ist Ende Oktober. Gestern habe ich die letzten Büsche mit Herbstblumen gekürzt. Aber dazwischen war doch noch das Eine oder Andere am blühen. 


Der Dill hat sich in das Blumenbeet geschummelt.


Ebenso der Borretsch. Egal, ich mag das! Ringelblumen sind wirklich seeeehr lange in den Gärten zu sehen.
                                                 


Der Mohn ist auch noch da! Was gab es in diesem Jahr für eine tolle Mohnblüte!


An den Walderdbeeren hängen weiterhin leckere Früchte. Alles tief in sich aufnehmen. Der Winter kommt bestimmt.


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Es ist wirklich schön wenn man durch den Garten geht und es blüht an manchen Stellen noch die eine oder andere Blume. Der Boretsch und die Ringelblume blüht bei mir auch noch. Der Mohn ist sicher selten um diese Zeit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    bei uns blüht nicht mehr viel, nur ein Blümchen der Minipetunie, das sich selbst ausgesät hatte strahlt gerade in rot, wie deine Waldbeeren :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wie gut, dass der Dill geschummelt hat. Dekorativ, würzig und gesund wie er ist, macht er doch überall eine gute Figur ;o)
    In den Bauerngärten früher war es doch auch so, dass alles beieinander wachsen durfte.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.