Sonntag, 7. November 2021

Lang, lang ist es her

Ich bin am Sortieren, Aufräumen, Entsorgen. Nicht nur, weil es die Zeit und Jahreszeit es zulässt. Im nächsten Jahr steht ein Ortswechsel an und wir müssen uns verkleinern. Was soll ich sagen? Es ist sehr befreiend sich von all dem Überfluss zu trennen. Natürlich müssen auch die ganzen Nähutensilien etc gesichtet werden. Gefunden habe ich das beim Durchschauen.


Ich weiß gar nicht mehr, wann ich es genäht habe. Denke aber, dass es schon zu Blogzeiten war. Das mache ich seit 2009. Damals noch unter einem anderen Blognamen. Jedenfalls waren meine Kinder schon zu groß für "Maus ärgere dich nicht". Dafür sind nun die Enkel in dem Alter.

Wünsche einen schönen Sonntag


3 Kommentare:

  1. Das ist ja schön liebe Tina, jaa den Enkeln wird das gefallen♥

    Herzliche SOnntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    was für ein schönes Spiel"brett"!
    Hier gibt es ein getöpfertes mit Wichteln als Spielfiguren.
    Meine Kinder sind auch schon zu groß - und Enkel gibt es (bisher) keine ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina, so aufräumen ist manchmal wie eine Wundertüte,so ein schönes Spiel.
    So erfreute ich meinen 15 Jahre alten Enkel mit all unserem Elektonikschrott zum Sortieren, evt. nutzen und auch weitergeben. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.