Mittwoch, 2. März 2022

Auf die Plätze, fertig

Das ist der Titel des Babyquilts. Genäht habe ich ihn vor Weihnachten. Verschenkt ist er auch und ich freue mich auf die ersten Bilder, wenn der kleine Mann darauf liegt.

Die Anleitung  Ready Set Soar habe ich zufällig im Internet gesehen und zack, bestellt. 


Die Stoffe gab es aus der Schublade. Gequiltet habe ich in der Streifennaht. Die beiden Flugzeuge sind appliziert.


Die Rückseite ist ein wärmendes Fleece, im Inneren ist ebenfalls eine dickere Vlieseinlage. Spaß gemacht hat es!



4 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Die Babydecke sieht toll aus und der kleine Mann kann sich da gut rein kuscheln.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Servus Tina, ein Unikat - eine wunderschöne Babydecke. Alle werden damit Freude haben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, ja, das ist ja mal ein Design, voll cool!!! das man da noch die Resteksite bemühen kann, finde ich genial, ich muss mir das wirklich merken - toll gemacht !
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Tina,
    was für eine wunderschöne BAbydecke - da war die Freude sicher riesengroß!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.