Freitag, 11. März 2022

Die Kraft aus der Natur

Seit Jahren beschäftige ich mich mehr oder weniger, privat und früher beruflich, mit den Kräften aus der Natur. Mal ist es Ernährung (essbare Kräuter sammeln und verarbeiten), Räuchern mit Kräutern (im Winter) oder Lindern von Beschwerden. 

Momentan nutze ich äußerlich das Regenerationsöl. Wer sich dafür interessiert, informieren möchte auch über viele Nutzungsmöglichkeiten der unterschiedlichen Aromaöle schaut rechts im Blog. Dort ist der Link sichtbar. Rechts im Bild seht ihr ein Spray. Der Name sagt worum es geht und ja, man kann auch lüften trotzdem möchte ich es nicht missen.

Dieser Post bezieht sich ausschließlich auf meine persönlichen Erfahrungen! Es handelt sich hier um unbezahlte Werbung mit Zustimmung des Herstellers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.