Montag, 21. März 2022

Babyspielzeug

 Im Winter habe ich Babyspielzeug genäht und hier noch nicht gezeigt.



Ein Greifball auch als Amishball bekannt.





Ein erstes Bilderbuch. Die Motive schlummerten noch im Schrank und fanden hier nun ihre Bestimmung.



Der Ball aus Fünfecken hat im Innern noch eine Rassel. Das Schöne überhaupt ist, dass alle Materialien vorrätig waren.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!



4 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Greifball mit den Hühner gefällt mir und natürlich auch das Bilderbuch. Der Ball mit Rassel ist eine echte Fleißarbeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das sind alles schöne Werkeleien, auch das Bilderbuch finde ich total schön. Gut, dass Du so einen Vorrat an ausgefallenen Stoffen hattest.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, so einen Greifball wollte ich schon lange mal machen - deiner schaut so perfekt aus, wie gekauft !!! Ich glaube das Stöffchen vom Bilderbuch lagert hier auch ;O)
    Vielen Dank fürs Zeigen,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Spielzeuge, vor allem der Greifball finde ich toll, vor vielen Jahren habe ich solche für unsere Kinder genäht.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.