Dienstag, 22. März 2022

Einfach alles aufessen

Ich habe gestern vier rote Beete, zwei Karotten, 2 Äpfel und den Rest einer Salatgurke kalt entsaftet.


Boah, ist der Saft lecker! Die Äpfel nehmen den leicht erdigen Geschmack.


Das ist der übrig gebliebene Trester.



Den Trester habe ich heute kräftig gewürzt und wie Frikadellen zubereitet.


Dazu gab es Reis und selbst gemachte dunkle Soße. Es hat uns sehr gemundet!



4 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    solche Frikadellen hören sich gut an. Dass der Saft köstlich war glaube ich dir. Ich hatte heute Grünkern/Karotten-Frikadellen. Aber erst mal entsaften ist auch eine super Idee.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    das ist ja toll, einfach alles aufessen das ist echt perfekt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Welche tolle Idee den trester für bratlinge zu verwenden.
    Ich wollte auch meinen Entsafter wieder aktivieren. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    das nenne ich mal gute Resteverwertung und ausschauen tut es auch richtig toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.