Donnerstag, 12. Januar 2023

Buchhülle Plus

Viel Zeit zum Handarbeiten, Lesen, oder was einem gerade in den Sinn kommt. Und ja, das ist die Zeit für Ü60. Nicht mehr berufstätig! Das Alter hat durchaus viele Vorteile. Man muss sie nur sehen. Gestern habe ich nach geraumer Zeit wieder an der Nähmaschine gesessen. Genäht habe ich die Buchhülle.


Ich hatte irgendwann schon einmal erwähnt, dass ich noch dickere Schreibhefte aus der Schulzeit der Kinder habe. Wenige Seiten beschriftet und viel zu viele Seiten leer. Nun bekam Dieses hier eine neue Hülle.


Als kleines Extra gab es das Stifte Etui. Nichts zum Verschenken, da die beschrifteten Seiten heraus getrennt sind. Ich kann es so noch prima nutzen für Notizen. Ebenso ist es ein Beitrag zum Thema Upcycling und Nachhaltigkeit.

Beste Grüße


2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Das ist eine gute Idee, ich habe auch viele alte Hefte und Blätter so wie du. Mit der Hülle hat man dann keine Flugblätter und die Stifte hast du auch gleich parat.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus liebe Tina und so kann man vielen alten Sachen das richtige Kleid verpassen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.