Montag, 27. März 2023

Sneakers und Schnee

Während es draußen stürmt, schneit, hagelt und sogar donnert im raschen Wechsel, stricke ich Sneaker Socken.  

Hier habe ich ein neues Bündchenmuster getestet. Ist doch mal ein Hingucker. Sieht aus, wie eine gedrehte Kordel.


Die hellen Socken haben ein etwas höheres Bündchen mit selbigen Muster. Mit diesen Socken bin ich gestartet und habe ziemlich schnell gemerkt, mit Verlaufsgarn kommt der gedrehte Rand nicht so zum Ausdruck. Andererseits ist der Schaft für die Bündchentechnik zu hoch. Ich werde die Sneaker noch einmal in Knallfarben stricken.

Bis bald


3 Kommentare:

  1. Oh wie schön die Sneakers aussehen liebe Tina. Ich will mir auch mal welche stricken und dann versuche ich vielleicht auch einmal solch ein gedrehtes Bündchen das sieht voll schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Schön sind deine Sneakers geworden und das gedrehte Randmuster sieht auch toll aus. Mal was anderes, muss ja nicht immer das obligate sein. Auch hier gibt es abwechslungsreiches Wetter mit Schnee Regen und Sonne und kalt ist es auch wieder geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Nun doch mal schon schnell ein Hallo. Du machst schöne Sachen, ich muß mir heute Abend mal Zeit nehmen in Ruhe zu gucken. Deinen Bloglink nehme ich btw. gerade mit in meine Blogroll. Bis bald!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.