Samstag, 4. November 2023

Tüddelkram

Wie soll ich es sonst bezeichnen. Aus der Schublade sollen alle Dekostoffe weichen. Ich kann mich nicht erinnern, warum ich manch einen irgendwann, wofür gekauft habe. Wer kennt das nicht?


Es sollte ein einfaches Nähprojekt werden. Da kam der Kissenbezug gerade richtig.

Aber, es blieb noch Stoff übrig. Da ich in den letzten Wochen sehr gerne Taschen genäht habe, war eine weitere Tasche naheliegend. So, fertig! 

Denkste! Da liegt noch Einer. Dann nähe ich eben noch eine Tasche. 


Anderes Format und ordentlich die Seiten abgenäht. So, nun ist der Stoff wirklich aufgebraucht.


Der Stoff bestand aus mehreren Stücken. Verschnitt von irgendwann.

Ein gemütliches Wochenende wünscht


3 Kommentare:

  1. Solche besonderen Stoffe spare ich auch immer sehr lange auf. 😬 Denn die passen gerade in s/w ja zu vielem und peppen dann den Rest gut auf. Aber solo natürlich auch hübsch, so wie Du es jetzt gelöst hast.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    super verwertet, das gibt mein nächstes Jahresprojekt, denn der Stoffschrank ist viel zu voll.
    Ich könnte mich jetzt allerdings nicht für ein Objelkt entscheiden, ich finde alle drei toll.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    ja manchmal geht es mir auch so und ich denke warum hast Du den Stoff eigentlich gekauft. Deine Idee daraus Deko und Taschen zu nähen finde ich gut. Die zweite Tasche finde ich toll mit den abgenähten Seiten, das ist ja auch mal eine andere Variante.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.