Samstag, 23. März 2024

Das Herrenhemd

 

Die Vorher - Nachher Show.


Oder, was ein Herrenhemd so alles kann.


Die Kuschelseite.

Ein schönes Wochenende!


7 Kommentare:

  1. ...was sagt denn der Herr dazu ? ;O) - meiner würde sich auf den geordneten Fernbedienungsplatz freuen !
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi das sieht lustig aus liebe Tina. Ich werde auch ein Herrenhemd zerschneiden aber bei mir soll es eine Innentasche geben :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt's auch so Umarbeitungen immer wieder mal. War z.B. ein Jeanshemd mit zerschlissenen Ärmeln, das wurde zus. mit Futter ein stabiler Beutel. Den schnappt sich Herr Brummel meist für den kleinen Einkauf.

    Das sieht pfiffig aus mit der Fernbedienung 😄🤣
    😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina Gute Idee das gefällt mir gut. Das Probiere ich einmal aus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Servus Tina, eine coole Idee und ein schönes Kissen. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, Das Hemd waere kein Problem, aber die Fernbedienung aus den Haenden meines Mannes zu entreissen (um in die Tasche zu stecken) waere schon etwas schwieriger ;-)) ...Maenner....
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fernbedienung war auch nur Deko um zu zeigen, dass die Hemdentasche dran ist. Wie wäre es mit einer kleinen Tüte Chips oder Schoki........

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.