Mittwoch, 27. März 2024

Schöne Ostertage!

 


Die Zeit passt, die Sonne scheint, die Osterglocken blühen noch so schön und ich habe es in diesem Jahr geschafft Ostermarmelade zu kochen. Verschiedene Rezepten schwirren durch das Internet. Grundzutaten sind immer Karotten, Äpfel Orangensaft und Vanille. 

Das Wetter soll zu den Feiertagen bei uns im Norden sonnig sein. Somit allen eine gute Zeit!


5 Kommentare:

  1. Oh, das hört sich lecker an! Guten Appetit!
    😁😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯....und Fröhliche Ostereier!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das ist eine tolle Idee, schmeckt sicher lecker. Muss ich einmal ausprobieren, Marmelade mit Karotten hab ich noch nie gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    dir auch frohe Ostern.
    Zeig mal deine Marmeladen bitte.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.