Dienstag, 19. März 2024

Hier und da

Zur Zeit erscheint es mir, als wäre ich kurz hier -also zu Hause - und zack, bin ich dann da - also woanders. Tja, ändert sich auch wieder.


Daher blieb nur Zeit für ein Paar Socken. Graumeliert in Größe 39.


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Schön sind deine Socken geworden, die kann man hier noch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das gut liebe Tina und Socken ja die gehen ja auch immer und überall♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Heute hier, morgen dort 🎶🎶🎶 War das nicht von Hannes Wader? Egal, ich wünsche Dir wieder mehr Beständigkeit und Ruhe, also falls ich Deine Zeilen richtig interpretiere.
    Alles Gute!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.