Freitag, 8. März 2024

Saisoneröffnung

Die Sonnenstrahlen bringen bunte Blüten in den Garten und wärmen schon. Zusätzlich sind Primeln, Stiefmütterchen und Co. gepflanzt. 


Vor dem Wind geschützt mit Decke um den Bauch haben wir die Saison eröffnet.


6 Kommentare:

  1. Ja, das hat was! 👍🎉
    Einen Schutz habe ich mir am Balkon ja auch gemacht.
    Das kann schon richtig kuschelig sein.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe einen Südbalkon - von dort komme ich gerade :O) - Tolles Plätzchen auch bei dir.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wie schön ist das denn? Ein toller Platz, da hätte ich es mir heute auch gerne in der Sonne gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für ein feines Plätzchen liebe Tina, so schön sieht das aus. Ich würde da auch gerne sitzen mit einem Buch in der Hand und die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, so kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen, ich freu mich auch schon wenn es wieder wärmer wird.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tina,
    Op dat mooie plekje kun je al heerlijk van de lentezon genieten.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.