Donnerstag, 11. April 2024

Abwechslungen

Ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit zum Handarbeiten. Es sind noch Osterferien - 3 Wochen insgesamt und die Enkelkinder waren zu Besuch. Deshalb habe ich ein Foto von meinen Abwechslungen gemacht.


Nein, es sind keine Ufo`s. Ich habe mehrere Sachen auf den Nadeln, damit es beim Stricken nicht so langweilig wird. Das Dunkle wird ein Schal. Da gab es kurzfristig Probleme mit dem Wollnachschub. Die grün/blau/bunte Strickarbeit wird ein sommerlicher, schmaler Schal. Daneben in grau soll ein Seelenwärmer werden, in schwarz/grau darunter auch. Tja, und in der Mitte liegen Strümpfe.


3 Kommentare:

  1. Dein Titel und das Bild dazu sind klasse!😍
    Frohes Klappern also weiterhin!👌😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, Abwechslung ist immer gut, ist bei mir auch so.
    Viel Spaß beim weiter stricken.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja....Frau braucht die Abwechslung und auf jeden Fall mehrere Strickzeuge :-))) Ich habe auch einen Schal auf der Häkelnadel und Strümpfe auf der Stricknadel. Ja, Ferien sind hier in Hessen irgendwie ewig laaaange heuer.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.