Freitag, 19. April 2024

Der Schal ist fertig

Endlich ist der Schal fertig. Ja, es ist nicht mehr die passende Jahreszeit. Jedoch habe ich ausreichend Strickabwechslungen, wie ihr im vorletzten Post lesen konntet.


Gewünscht ist die Farbe dunkelgrau. Dazu hatte ich schon die Mütze im Winter gestrickt. Gearbeitet wurde der Schal mit Sockenwolle doppelfädig, 6er Nadel und eine einfache Form vom Patentmuster. Der Schal ist 25cm breit und 160cm lang.


Verpackt in einer selbst genähten Tasche wird er morgen den Besitzer wechseln.
Schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Der Schal mit genialem Muster und in einer so schönen Farbe, sowie die Tasche sind einfach mega! Beide kann man gut gebrauchen !
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    der nächste Winter kommt bestimmt. Es ist ein schöner Schal geworden der seinen neuen Besitzer sicher einen warmen Hals zaubern wird. Die Tasche als Verpackung ist perfekt gelungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.