Donnerstag, 30. Mai 2024

Bumerang Tuch

Das Tuch ist seit 14 Tagen bestimmt schon fertig. So ganz zufrieden bin ich damit nicht.


Trotz mitlaufender Holzkugel passiert es doch, dass nicht alle Fäden beim Stricken mitgenommen werden.


Außerdem bin ich über das Aussehen enttäuscht. Wo ist die Form von einem Bumerang? Das dazu gehörige Video habe ich mir im nachhinein noch mehrere Male angesehen. Nein, es liegt kein Strickfehler vor. Leider wird das fertige Tuch auch nicht gezeigt.

Fazit: Das Ergebnis läuft unter der Rubrik "habe ich auch schon gemacht, reicht". Irgendwie um den Hals werfen funktioniert auch. Trotzdem schade.


2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    oh wie schade, das Du nicht zufrieden bist, es schaut mit seinen Farben doch total fröhlich aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Den "Ausreißer" 😖 würde ich "kunstvoll beibiegen"!!
    Hab ich früher auch manchmal machen müssen, als ich noch mehr in Wolle arbeitete.
    Viel Erfolg!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.