Donnerstag, 8. August 2024

Sommerfeeling

Rauf, runter, warm, heiß, kalt, Regen, Wind, Trockenheit. Jawoll, das ist er - unser Sommer im Norden 2024. In der nächsten Woche startet unsere Flusskreuzfahrt. Da kann es nur Sonnenschein geben. Andere Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Alle aufgebraucht. 🤣

Dann hatte ich noch das "keine Lust zum Bloggen Syndrom". So ist es mir in den letzten Wochen ergangen. Luschern bei euch regelmäßig. Dazu hat es noch gereicht. Aber, ganz untätig war ich auch nicht.

Bitteschön, hier gibt es was zu sehen.



Den hübschen Dekostoff fand ich mal wieder im Baumarkt im Restekorb. Man darf die Baumärkte nicht unterschätzen.




Mit der Tasche ist alles verbraucht.


Ein neues Strickmuster ausprobiert. Hat Spaß gemacht. Leider ist das Muster so zart, dass es nicht gut zur Wirkung kommt.

Gesehen auf einem Blog habe ich die genähte Girlande.


Leider kann ich nicht mehr sagen auf welchen Blog. Ich bitte die betreffende Bloggerin um Nachsicht falls sie mit liest. Was mir so gut daran gefallen hat ist, das der Stoff beschichtet ist. Also, fix genäht, für draußen geeignet. Nichts mit umkrempeln und die Außenränder mit der Zick Zack Schere geschnitten. Kurze Girlande, weil es ein Stoffrest war. Aber nun weiß ich, wie es geht.


7 Kommentare:

  1. Stoffe im Baumarkt, bin begeistert, auch die Socken sind schön geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Bei uns gab's früher auch Stoffe im Baumarkt. Aber schon lange nicht mehr.
    Viel Spaß und nicht zuuu weit rausschippern! 😁😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht wo du wohnst versuche mal meinen Arm ganz lang zu strecken und winke dann von der Mosel.

      Löschen
    2. 😁 Na, jetzt aber! Du weißt doch wo ich wohne, hast ja sogar meine Adresse.
      😊😉

      Löschen
    3. Sommerdemenz. Ich muss nachdenken.🤣

      Löschen
    4. 🤣 Kopfzerbrechen bleibt Versuch,
      schlimm wird's erst beim Schädelbruch!
      (frei nach Eugen Roth)

      Löschen
  3. Dankeschön liebe Tina, das ist ja echt toll was Du daraus gemacht hast, so schöne Stoffe und das aus dem Baumarkt, da staune ich nicht schlecht !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.