Sonntag, 17. Januar 2021

Kosmetiktasche Portobella

Ich wollte mal wieder etwas mit der Nähmaschine nähen. Es sollte nicht zu aufwendig sein.


Entschieden hatte ich mich für die Portobella.

Eine kostenlose Anleitung von sewsimple. Der Schnitt lag schon lange in der Schublade.



Die Innentasche hat einen hellblauen Stoff, leider schlecht zu erkennen.



4 Kommentare:

  1. Liebe Tina
    Dein Täschchen ist schön geworden, so etwas kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tina, das Täschchen ist ja hübsch geworden. Liebe Grüße, Katharina Ich hab auch schon Kosmetiktäschchen genäht, du findest sie hier auf meinem Blog https://katharinahatwasausprobiert.blogspot.com/2020/09/kleine-kosmetiktaschchen-mit.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ist dein KosMe-Täschchen geworden.Schöne Stoffwahl!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßes Täschchen geworden und gefällt mir sehr gut. Ich muss gleich mal gucken gehen.....!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.