Sonntag, 24. Januar 2021

Wenn die Straßenlaternen erleuchten

 ... am Sonntagmorgen und man zum Fenster raus schaut.


Was ist da über Nacht passiert? Schnee wohin man schaut und es schneit weiter.


Nach dem Frühstück auf zur Gassirunde.



Es schneit immer weiter. Der Schnee unter den Schuhen knarrt. Wir haben 3°+. Es schneit und taut gleichzeitig.


Die Kinder im Dorf hatten einen kurzen Spaß im Schnee. Es taut zur Zeit noch und es ist alles nass. Hoffentlich friert es in der Nacht nicht darüber.

Warum die Fotos trotz Bearbeitung weiterhin blaustichig sind, erschließt sich mir nicht.

Einen guten Start in die neue Woche  wünscht



4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Winterwelt! Hier war es letzte Woche auch nur von ganz kurzer Dauer, aber so schön, wenn die Landschaft mal der Jahreszeit entspricht.

    Liebe Grüße und Dir auch einen guten Wochenstart
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man wieder zum Kind, so durch den Schnee stapfen, mal ein oder zwei Schneebälle formen, Schnee mit der Hand zusammenstreichen ... In solchen Momenten mag ich den Winter schon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns war schon alles wieder weg, doch in den letzten parr Stunden schneit es sacht vor sich hin und es sind ein paar cm daraus geworden .
    Stimmungsvolle Bilder hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Die Bilder vom Schnee sind sehr schön, da hat es ja doch einiges geschneit. Versuche hatten wir ja schon mehrere aber so schön war es bis jetzt noch nicht. Ich gehe auch gerne im Schnee spazieren.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.