Montag, 3. Januar 2022

Start im neuen Jahr

Auf in das neue Jahr! Viele von euch sind schon auf ihren Blogs zu lesen. 

Ich begrüße euch mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang!

Aufgenommen um kurz vor acht bei der Gassirunde.



Es ist Mittag und noch scheint die Sonne.



Die  beiden Shirts kann ich nun zeigen. Genäht nach dem üblichen Schnittmuster von  Pattydoo. Einmal in Größe 128 und einmal in Größe 116.

Dann schauen wir mal, was die Kreativität in diesem Jahr zum Vorschein bringt!



3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich und viele kreative Ideen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ein grandioser Sonnenaufgang ist das gewesen!
    Auch ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr mit vielen tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    was für ein schöner Sonnenaufgang!hofentlich ist den gigantischen Rot ein schönr Tag gefolgt?
    Bei uns war es heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten draußen nicht grau in grau. Leider konnte ich das schöne Wetter nur vom Schreibtisch aus genießen.
    Danke für deine lieben Worte zu den Rauhnächten. Ja, es ist, wie es ist...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.