Freitag, 1. April 2022

April, April

Gestern schon bei Bloggern in Norddeutschland gesehen, heute bei uns angekommen.



Der April macht wie immer, was er will! So denn ein schönes Wochenende!



5 Kommentare:

  1. ...mich wunderts ja nur, dass es fr uns Bayern noch nicht gereicht hat, lach.
    Wird schon noch kommen :O(
    Ein feines Wochenende!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Na das musste nun wirklich nicht sein, nachdem es schon so schön warm war. Der Regen war ja ok aber Schnee brauchen wir wirklich nicht mehr aber das ist der April :)). Das ist Handarbeitswetter.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. .....wir warten noch auf Schnee. Regen war aber schon sehr nötig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    hier war es gestern noch Schneeregen, aber heute früh tanzen hier auch die Flocken. Schön anzusehen ist das schon. Warten wir halt noch ein wenig auf den Frühling.
    Ich wünsche dir ein "gemütliches" Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    bei uns hat's nur ganz wenig geschneit und ist zG auch nicht liegen geblieben.
    Schönes Wochenende wünsche ich, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.