Freitag, 22. April 2022

Mini Muffins

Wer sagt denn, dass Muffins immer so riesig sein müssen? Neulich fand ich die Idee zu diesen Mini Muffins beim Stöbern im Internet. Mein erster Gedanke war - warum ist mir das nicht eingefallen? Die Form habe ich schon seit Jahren. Ob ich sie überhaupt einmal benutzt habe, weiß ich gar nicht. Das ist bestimmt wieder so ein Kauf nach dem Motto "haben ist besser als wollen" gewesen.


Egal, Rezepte gab es viele und ich habe mir eins mit Joghurt und kleinen Schokoplätzchen ausgesucht. Die dunkle Farbe liegt an dem Kokosblütenzucker. Lecker sind sie! Auspacken, in den Mund stecken und keiner hat es gemerkt! 😂

Mit diesem Naschi wünsche ich euch ein schönes Wochenende.



3 Kommentare:

  1. So kleine Süssigkeiten sind toll und deine Muffins sehen super lecker aus liebe Tina
    Habe gerade zu Oster eine regionale Spezialität gebacken und die hat auch ein Miniformat. Gibt etwas mehr Arbeit, ist jedoch hübsch und sehr fein.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    mmmh, hört sich sehr lecker an. Guten Appetit :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    so eine Mini- Muffinform habe ich auch und benutze sie viel lieber als die große.
    Kein Gekrümel und weg. Genau wie du schreibst, ist es ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.