Samstag, 9. April 2022

Nadelklappern

 Das Handarbeiten mit Wollgarn bereitet mir momentan viel Freude.


Ein Sockenpaar ist schon fertig. Gestrickt nach dem Schema, welches ich seit vielen Jahren stricke. Das zweite Paar ist schon auf der Nadel und man sollte es nicht meinen, das erste Mal mit Muster! Zwar ein ganz Einfaches, aber egal. 

Ein nicht all zu stürmisches Wochenende


4 Kommentare:

  1. Servus Tina, das Wetter lädt zum Nadelklappern ein! Schön sind deine Socken geworden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    was für ein Muster strickst du?
    Um ehrlich zu sein hoffe ich sehr, dass dicke Socken bald für längere Zeit in der Schublade verschwinden können und stattdessne Licht und Luft an die Füße kommen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich stricke die kurzen Socken 3 Maschen links, 1 Masche rechts im Wechsel. Wie geschrieben, das erste Paar mit Muster. Bei der Spitze bin ich etwas ins Schwimmen geraten. letztendlich hat es doch geklappt.

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    wenn Wolle durch die Fingergleitet, finde ich das immer super entspannend! Das sind sehr schöne Garne bei dir!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.