Samstag, 30. April 2022

Zu schnell?

Ihr Lieben,

in manchen Dingen bin  ich oft zu voreilig. Dieser Tage habe ich meinen Laptop mit Windows 11 aktualisiert. Somit hat sich wieder Einiges in der Handhabung geändert und ich wurschtel mich da so durch. Doch jetzt bin ich am Limit!

Hier sollte eigentlich ein netter Post mit Fotos zu sehen sein!

Leider hat sich die Bearbeitungsfunktion für die Fotos komplett geändert. Das Entfernen von unnötigen Hintergrund  schaffe ich. 

DOCH WIE KANN ICH MEIN LOGO  UNTEN AM RAND VOM FOTO EINSETZEN????

Für Hilfe bin ich sehr dankbar! 



3 Kommentare:

  1. Hallo Tina, leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Hab gehört das öfter Probleme bei einem update auf Windows11 auftreten.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    bisher habe ich das Update immer weggeklickt... und mir scheint, das war nicht die schlechteste Idee.
    Hoffentlich kommst du bald besser zurecht.
    Viele mitfühlende
    Claudiagrüße
    ... von der, die sowieso immer ihre Fotos ohne Logo verwendet...

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber ich habe immer Bedenken, ob ich auf was Neues umstellen soll. Da ändert sich doch immer so einiges und manchmal sind auch noch ziemlich heftige Fehler in diesen neuen Programmen oder eben im neuen Windows.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.