Dienstag, 11. Oktober 2022

Der Herbst

 


... gestaltet sich seinen eigenen Herbstkranz! Die Pilze haben sich um einen Baumstumpf angereiht.

6 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    oh, wie schön! Bei uns wachsen auch 3 Hexenkreise, allerdings im Gras.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    was für schöne Sachen man in der Natur entdecken kann, der "Pilzkranz" ist total schön.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Sagt man dazu nicht Hexenring, das sieht toll aus. Der Herbst hat schon schönes zu bieten.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    uiii so etwas habe ich noch nie gesehen. Die Natur macht einfach ganz besondere Dinge.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    was für ein tolles Bild!
    Pilze wachsen ja oft in Kreisen.
    Irgendwie ist das mystisch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.