Sonntag, 9. Oktober 2022

Herbstwald

Die Sonne scheint, angenehme Außentemperatur und ein bunter Herbstwald. Schöner geht es doch gar nicht!









Der Spaziergang war großartig! Einen richtigen Mischwald mit all seiner Pracht, habe ich hier erst kennen gelernt. Früher war ich überwiegend im Nadelwald unterwegs. Da konnte man selten in oder durch den Wald schauen. Hier ist weite Sicht.



4 Kommentare:

  1. Liebe Tina, herrliche Waldbilder sind das ! Wir waren letzte Woche und diese Woche mit dem Rad im Wald unterwegs, der Unterschied hat mich heute sehr verblüfft. Wenn wir radeln mach ich immer nie Fotos, so schade.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das sind schöne Waldbilder, ich bin auch gerne im Wald. Heute war ich mit dem Rad unterwegs, das tolle Herbstwetter muss man ausnützen. Die Kamera ist da auch immer dabei.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Wald tut der Seele gut. Besonders, wenn er so schön ist, wie auf deinen Fotos.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Tina, überall finden sich jetzt Pilze. Fliegenpilze finde ich besonders schön. Hast du meinen Glückspilz schon gesehen? Ich wünsche dir noch viele schöne Waldspaziergänge.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.