Montag, 31. Oktober 2022

Nähen

Endlich, habe ich die Nähmaschine genutzt! Lange genug bin ich drum herum geschlichen um dann doch eine andere Handarbeit aufzunehmen.




Genäht habe ich die kleine Version der Kulturtasche Towe von Sew Simple. Damit ist bewiesen: Die Nähmaschine näht auch im hohen Norden!   ;)

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Servus Tina, die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    manchmal muss man einfach beginnen und dann läuft es wieder. Ein tolles Täschchen hast Du genäht und die Stoffe passen gut zueinander.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Tina...das Täschen gefällt mir sehr gut und die Nähma ist nun wieder eingefahren :-)))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.