Dienstag, 4. Oktober 2022

Warme Kinderfüße

Der ganz kleine Enkel soll  zur kalten Jahreszeit warme Füße haben.


Da ich immer Sockenwollreste habe, konnte ich zügig ein buntes Paar zur Probe stricken. Ist für mich als Grobmotoriker auch eine Herausforderung. Omas scheuen aber nichts!!!


Hier dann der Größenvergleich. Die Sockengröße ist bis 12 Monate bemessen. Nun bin ich gespannt, ob sie passen. Das Nadelspiel liegt bereit und an Wolle mangelt es auch nicht.



3 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    was für zuckersüße Minisöckchen.
    Ich drück dir fest die Daumen, dass sie passen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig die kleinen feinen Socken zusammen mit den großen ! Schön gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Süß sind die Söckchen geworden, da bleiben die kleinen Füßchen sicher warm.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.